Dinnershow Programm

Werden Sie Fan von uns auf facebook und teilen Sie uns mit Ihren Freunden:



ProntoPronto - die kulinarrische Dinnershow

Vielseitige Animationskünstler umrahmen Ihr Menü mit viel Charme, Schmäh und Entertainment


Region: deutschlandweit, bevorzugt Bayern, Oberbayern und Niederbayern
Gesellschaftsgröße: 30 - 300 Personen
Programm:
international, bevorzugt deutschsprachig
Gästestruktur:
alle, ideal zwischen 30 - 70 Jahre
Dauer: ca. 3 - 4,5 Stunden
Raumgröße:
pro Gast ca. 1,5 - 2 m², Beispiel bei 50 Personen = 75 - 100 m² Raumgröße
Vorgespräch vor Ort: nicht unbedingt erforderlich!



ProntoPronto - das Programm zur Dinnershow

Die ProntoPronto-Kellner sind keine herkömmlichen Comedykellner. ProntoPronto sind einfühlsame Animationskünstler mit dem berühmten österreichischen Charme und Schmäh. ProntoPronto bietet mit viel Fingerspitzengefühl Close-up-Darbietungen zum Empfang der Gäste, dezente Tischanmiation während des Essens und zwischen den Menüfolgen diverse Showblöcke aus den Bereichen Comedy, Musik, Artistik und Zauberei.

1001 Gags und lustige Requisiten zum Lachen und Amüsieren runden das Programm von ProntoPronto ab: vom Riesenschöpfer, mit dem die Suppe serviert wird, über die Weinkarte, die zum Weinen, nämlich vor Lachen ist, lustige Rätsel mit Zahnstochern bis hin zu den kuriosesten Geschenken für die umworbene Dame. ProntoPronto bietet herrliche Situationskomik auf höchstem Niveau.

Die ProntoPronto-Animationskünstler aus Österreich unterscheiden sich von vielen anderen lustigen Kellner, weil sie garantiert keine plumpe Gästeanimation betreiben und schon gar nicht die Gäste vollkleckern, beleidigen oder bloßstellen. ProntoPronto ist nicht vergleichbar mit den leider weit verbreiteten "Chaos-Kellnern", die meist auch nur so sind, wie sie aussehen und heißen...



ProntoPronto - möglicher Ablauf Menü und Show

Ablauf Dinner und Show mit 4 Gänge-Menü
18:30 Uhr Eintreffen der Gäste
19:15 Uhr Die 1. Vorspeise wird serviert
19:45 Uhr Die 2. Vorspeise wird serviert
20:20 Uhr 1. Showteil ProntoPronto
20:40 Uhr Die Hauptspeise wird serviert
21:15 Uhr 2. Showteil = ProntoPronto-Finale
21:35 Uhr Das Dessert wird serviert, Ausklang der Veranstaltung
22:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Ablauf Dinner und Show mit 3 Gänge-Menü
18:30 Uhr Eintreffen der Gäste
19:15 Uhr Die 1. Vorspeise wird serviert
20:00 Uhr 1. Showteil ProntoPronto
20:20 Uhr Die Hauptspeise wird serviert
21:05 Uhr 2. Showteil = ProntoPronto-Finale
21:25 Uhr Das Dessert wird serviert, Ausklang der Veranstaltung
22:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Je mehr Mitwirkende um so länger die Showteile - die o. g. Beispiele gelten für 3-4 Mitwirkende



ProntoPronto - Biografie dieser Dinnershow Menü und Theater

Die Darsteller von ProntoPronto sind seit Jahren erfolgreich im Bereich Dinnershow und Varieté tätig. Bisher gehörte das ProntoPronto Team in Deutschland zum Piccanto-Menüspektakel und Piccanto-Varieté.

Piccanto wurde 1996 von Peter Schätzl gegründet. Da kam noch kein Spitzenkoch auf die Idee, seinen Namen durch spezielle Dinnershows zu vermarkten. Viele Sternekoch Palazzo Dinnertheater sind in letzter Zeit reihenweise in die Insolvenz gegangen. Zu hohe Preise, zu hohe Marketingkosten und zu wenig Besucher. Piccanto ist nach wie vor europaweit führend im Bereich Dinnershows für exklusive Firmenevents.

Um künftig auch für den Otto-Normalverbraucher bezahlbare Dinnershows im kleineren Stil anbieten zu können, inszenierten die Piccanto-Animationskünstler nun ihr eigenes Solo-Programm mit dem Namen ProntoPronto.

Selbstverständlich gibt es aber nach wie vor für große und exklusive Firmenevents verschiedene Dinnershows und Varieté-Programme in der Kombination aus ProntoPronto-Kellner und außergewöhnlicher Piccanto-Artisten.


Gerne berate ich Sie individuell, ob dieses Programm für Ihre geplante Veranstaltung auch genau richtig wäre, oder ob es vielleicht eine bessere Alternative gäbe -
rufen Sie mich doch einfach an oder schreiben Sie mir: